MONGOLEI HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 130 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mongolei Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mai 2022 um 21:50 Abendessen war in Ordnung. Leider etwas zu viel Soße auf dem Gericht mit dem Hähnchen wodurch alles ausgelaufen ist. Es war eher mild gewürzt und auch für Kinder geeignet
6 Apr 2022 um 3:43 Diesmal war es echt schlecht. Bis auf die Ente ( sie war verbruzzelt) schwamm alles in Fett. Die Tintenfischringe waren total wackelig. Einzig die Banane war gut.
23 Mär 2022 um 7:02 Leider hat Preis Leistung da überhaupt nicht gepasst. Der „bratreis“ war ein TK reismischung mit etwas Ei drin…
14 Feb 2022 um 1:13 Reis war nur zur Hälfte gefüllt. Also, maximal ein grösserer Esslöffel. Ente sehr überwürzt und fertig. Alles sehr salzig. War sonst besser.
7 Feb 2022 um 14:23 Superheiß, superlecker, bessonders das Tofu mit Hack.
4 Feb 2022 um 15:05 Mittagsmenü mit Frühlingsrolle sehr lecker und ausreichend, hätte etwas wärmer sein können
4 Feb 2022 um 5:33 Alles super und heiß! Nur bei den Pommes müsst Ihr eine andere Verpackung nehmen. Vielen Dank!
30 Jan 2022 um 20:47 Sehr sehr lecker… heiss… einfach perfekt!
9 Jan 2022 um 21:42 Sehr lecker! Alle Extrawünsche wurden, wie immer,erfüllt! Das Essen hatte ein super Temperatur, war nicht zu überwürzt und reichlich!!!
24 Dez 2021 um 15:48 War sehr lecker. Vielen Dank, gerne wieder
19 Dez 2021 um 23:45 Das Essen war leider sehr fettig! Trotzdem wurden aber alle Wünsche erfüllt!
19 Dez 2021 um 21:58 Geschmack NAJA. Sushi wie hingeschissen eingepackt und nichtmal richtig zusammen gerollt. Frühlingsrollen waren sehr gut, aber frittieren ist ja auch nicht schwer ;) Die Nudeln haben in fett geschwommen, mit Hähnchen bestellt aber kein Hähnchen zu sehe